GELB & HASTREITER     WIR VERMITTELN WERTE     GELB & HASTREITER     WIR VERMITTELN WERTE     GELB & HASTREITER     WIR VERMITTELN WERTE     GELB & HASTREITER     WIR VERMITTELN WERTE     GELB & HASTREITER
UNTERNEHMEN
Mit einem kleinen und erfahrenen Team wollen wir uns bewusst von großen Struktur- oder Franchisevertrieben differenzieren.
Wir vermitteln Werte – auch persönlich.
Herr Markus Gelb

Dipl.- Betriebswirt (FH) & Inhaber
Kfm. i. d. Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)


Markus Gelb ist Gründer und Inhaber des Immobilien-Unternehmens.

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann i. d. Grundstücks und Wohnungswirtschaft (IHK) bei einem führenden Münchner Bauträger, absolvierte er sein Studium zum Diplom Betriebswirt an der Fachhochschule of Applied Sciences Koblenz. Nach dem Abschluss seines Studiums konnte er seine Qualifikationen bei mehreren internationalen Immobilienunternehmen nutzen. Als letzte Station war er für Aufbau und Leitung des Münchner Büros einer europaweit agierenden Immobiliengruppe zuständig. Als Experte im Bereich hochwertiger Wohnimmobilien verfügt er über ein hervorragendes Netzwerk und hält nachhaltige Verbindungen zu wichtigen Entscheidungsträgern, Unternehmern, Privatiers und Personen des öffentlichen Lebens.

Email: m.gelb@gelb-hastreiter.de


Herr Claus Hastreiter
Dipl.- Kfm. & Inhaber
Sachverständiger Wertermittlung (HTWG Konstanz/ IFBau)

Mitglied im Landesverband öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger sowie qualifizierter Sachverständiger

Claus Hastreiter ist ebenfalls Gründer und Inhaber des Immobilien-Unternehmens.

Nach Abschluss seines Studiums zum Diplom-Kaufmann an der Ludwigs-Maximilians-Universität München qualifizierte er sich zum Steuerberater und arbeitete in der Bauwirtschaft als Leiter einer Konzernsteuerabteilung eines weltweit agierenden Baukonzerns. Seit 2004 ist er im Bereich Wertermittlung von Grundstücken und im Verkauf von hochwertigen Wohnimmobilien tätig. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Bewertung und im Verkauf von Immobilien ist er bei Käufern wie Verkäufern ein ebenso geschätzter wie kompetenter Ansprechpartner.

Email: c.hastreiter@gelb-hastreiter.de